Impressionen der #DMC15

Willkommen zur Digital Media Conference 2015
Dr. André Stebens (Vorstand / Cassini Consulting)

Willkommen zur Digital Media Conference 2015 - Bühnenpräsentation
Dr. André Stebens (Vorstand / Cassini Consulting)

Digitale Disruption als Chance - die fünf Faktoren des Erfolgs
Christoph Baumeister (Management Consultant / Cassini Consulting)

Digitale Disruption als Chance - die fünf Faktoren des Erfolgs
Christoph Baumeister (Management Consultant / Cassini Consulting)
Digitale Disruption als Chance - die fünf Faktoren des Erfolgs
Digitale Disruption als Chance - die fünf Faktoren des Erfolgs
Christoph Baumeister (Management Consultant / Cassini Consulting)

Extension statt Transformation: Digital als eigenständiges Business
Christian Fricke (Geschäftsleiter / Bauer Digital KG)

Extension statt Transformation: Digital als eigenständiges Business
Christian Fricke (Geschäftsleiter / Bauer Digital KG)
Extension statt Transformation: Digital als eigenständiges Business
Christian Fricke (Geschäftsleiter / Bauer Digital KG)

Learnings & Erfolgsfaktoren bei Bild Plus
Tobias Henning (General Manager Premium / BILD digital GmbH & Co KG)

Learnings & Erfolgsfaktoren bei Bild Plus
Tobias Henning (General Manager Premium / BILD digital GmbH & Co KG)
Learnings & Erfolgsfaktoren bei Bild Plus
Tobias Henning (General Manager Premium / BILD digital GmbH & Co KG)

Digitale Transformationsstrategien in der DvH Medien am Beispiel der Handelsblatt- Gruppe
Jörg Mertens (COO / DvH Medien | Handelsblatt)

Digitale Transformationsstrategien in der DvH Medien am Beispiel der Handelsblatt- Gruppe
Jörg Mertens (COO / DvH Medien | Handelsblatt)
#DMC15: Digitale Transformationsstrategien in der DvH Medien am Beispiel der Handelsblatt- Gruppe
Digitale Transformationsstrategien in der DvH Medien am Beispiel der Handelsblatt- Gruppe
Jörg Mertens (COO / DvH Medien | Handelsblatt)
#DMC15: Digitale Transformationsstrategien in der DvH Medien am Beispiel der Handelsblatt- Gruppe

Digitaler Wandel braucht ein transparentes Startup-Ecosystem
Sina Gritzuhn (Geschäftsführerin / Hamburg Startups)
Tim Jaudszims (Direktor / Startup Docks der TUHH)

Digitaler Wandel braucht ein transparentes Startup-Ecosystem
Sina Gritzuhn (Geschäftsführerin / Hamburg Startups) & Tim Jaudszims (Direktor / Startup Docks der TUHH)
#DMC15: Digitaler Wandel braucht ein transparentes Startup-Ecosystem
Digitaler Wandel braucht ein transparentes Startup-Ecosystem
Sina Gritzuhn (Geschäftsführerin / Hamburg Startups) & Tim Jaudszims (Direktor / Startup Docks der TUHH)
Digitaler Wandel braucht ein transparentes Startup-Ecosystem
Podium: Digitale Transformation und strukturelle Konsequenzen

Podium: Digitale Transformation und strukturelle Konsequenzen

Eva-Maria Bauch (Geschäftsführerin / Gruner + Jahr Digital Products GmbH)
Stefan Betzold (Managing Director / BILD KG)
Christian Fricke (Geschäftsleiter / Bauer Digital KG)
Thomas Mende (Vorstand / Vision Net AG)
Jörg Mertens (COO / DvH Medien | Handelsblatt)
Moderation: Meinolf Ellers (CEO (dpa-Infocom GmbH)

Podium: Digitale Transformation und strukturelle Konsequenzen
#DMC15: Podium: Digitale Transformation und strukturelle Konsequenzen
Podium: Digitale Transformation und strukturelle Konsequenzen
#DMC15: Podium: Digitale Transformation und strukturelle Konsequenzen
Podium: Digitale Transformation und strukturelle Konsequenzen
#DMC15: Podium: Digitale Transformation und strukturelle Konsequenzen

Der Kunde im Focus – Kundenbindung? Kundenbindung!
Jochen Herrlich (CEO / Funke Digital GmbH)

Der Kunde im Focus – Kundenbindung? Kundenbindung!
Jochen Herrlich (CEO / Funke Digital GmbH)
#DMC15: Der Kunde im Focus – Kundenbindung? Kundenbindung!
Der Kunde im Focus – Kundenbindung? Kundenbindung!
Jochen Herrlich (CEO / Funke Digital GmbH)
#DMC15: Der Kunde im Focus – Kundenbindung? Kundenbindung!

Digitale Markenführung
Falko Ossmann (Geschäftsführer / Tagesspiegel Digital | Urban Media GmbH)

Digitale Markenführung
Falko Ossmann (Geschäftsführer / Tagesspiegel Digital | Urban Media GmbH)
#DMC15: Digitale Markenführung
Digitale Markenführung
Falko Ossmann (Geschäftsführer / Tagesspiegel Digital | Urban Media GmbH)
#DMC15: Digitale Markenführung

Maximal Mobil: wie Inhalte und Nutzer zusammen finden
Gerrit Rabenstein (Head of Strategic Partnerships / Google News & Magazines, Germany, Austria & Switzerland)

Maximal Mobil: wie Inhalte und Nutzer zusammen finden
Maximal Mobil: wie Inhalte und Nutzer zusammen finden Gerrit Rabenstein (Head of Strategic Partnerships / Google News & Magazines, Germany, Austria & Switzerland)
#DMC15: Maximal Mobil: wie Inhalte und Nutzer zusammen finden
Maximal Mobil: wie Inhalte und Nutzer zusammen finden
Gerrit Rabenstein (Head of Strategic Partnerships / Google News & Magazines, Germany, Austria & Switzerland)
#DMC15: Maximal Mobil: wie Inhalte und Nutzer zusammen finden
Podium: Mobiles Web - Erlösmodelle im Wandel

Podium: Mobiles Web - Erlösmodelle im Wandel

Jochen Herrlich (CEO / Funke Digital GmbH)
Falko Ossmann (Geschäftsführer / Tagesspiegel Digital | Urban Media GmbH)
Gerrit Rabenstein (Head of Strategic Partnerships / Google News & Magazines, Germany, Austria & Switzerland)
Petra von Strombeck (Vorstandsvorsitzende / Lotto24 AG)
Moderation: Carsten Schüerhoff (Leiter Digital Brand Solutions & Innovations / Bauer Media Group)

Podium: Mobiles Web - Erlösmodelle im Wandel
#DMC15: Podium: Podium: Mobiles Web - Erlösmodelle im Wandel
Podium: Podium: Mobiles Web - Erlösmodelle im Wandel
#DMC15: Podium: Podium: Mobiles Web - Erlösmodelle im Wandel
Podium: Podium: Mobiles Web - Erlösmodelle im Wandel
#DMC15: Podium: Podium: Mobiles Web - Erlösmodelle im Wandel

Statements, Austausch & Netzwerk in entspannter Atmosphäre